www.schulnote.de Foren-Übersicht
Das Forum für Schüler und Studenten

impressumImpressum   FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren     LoginLogin
  startseiteHome   startseiteStartseite Forum   

hilfe

hilfe   Eltern

Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. - Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lisa

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 11:06    Titel: hilfe

Crying or Very sad ich weiß das ich viel scheiße baue zur zeit aber ist es richtig wenn meine mama mich schlape nennt...!!???ich komme mit meinen eltern nicht klar ....sei haben sich geschieden..aber das war schon laange her...!mit meinen papa verstehe ich mich super und das verkraftet meine mama nich richtig...aber sie kapiert das nich....weil mein papa nimmt mich in den arm und sagt er hat mich lieb und ist stolz auf mich....meine mam macht das nie...!!ihr is alles egal...wenn wir miteinander reden streiten wir..und liebe worte fallen bei uns nur selten...!sie sagt auch imme das ich mich bei meinen vater verstelle....weil ich da soo brav und nett binn...ich sag dan immer zu ihr :mama ich verstell mich nicht...sondern wenn mein vater mich um was bitte macht er das nett...und sagt danke und bitte...meine mam motzt mich nur an ich soll das tun und das und das und das....nie hör ich ein bitte danke odder gut gemacht...!jetz hat sie mir auch noch verboten das ich was mit meinen freunden machen...sie is der meinung sie passen nich zu mir jetz dafr ich meine beste freundin nichi mehr sehen die ich scho seit der 2 klasse kene..meinen besten freund musste ich auhc den komtakt aber brechen..!!sie kapiert das ncih das sie mir soo weh tut wenn ich mit ihr reden will schaltet sie auf stur und schreit nur rum..!!!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad bitte hilf mir was soll ich tun...!!!??

liebe grüße lisa
vampir96

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 15:49    Titel:

hi ich verstehe dich sehr gut wenn du es nicht schafst in ruhe mit deiner mutter zu reden dann rede doch mal mit deinem vater und sag das er dir helfen soll wenn das immer noch nichts hilft rede mit einem lehrer dem du vertrauen kannst oder gehe zum jugendamt die helfen dir mit sicherheit!!! Smile ich hoffe ich konnte dir helfen kannst mir ja dann schreiben was dabei raus gekommen ist. viel glück!!!
   www.schulnote.de Foren-Übersicht -> Eltern Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.