www.schulnote.de Foren-Übersicht
Das Forum für Schüler und Studenten

impressumImpressum   FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren     LoginLogin
  startseiteHome   startseiteStartseite Forum   

Hilfe werde gemobbt

Hilfe werde gemobbt   Schüler - Mobbing

Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. - Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Peter

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 00:06    Titel: Hilfe werde gemobbt

Heute war mal wieder ein schlimmer schultag für mich
ich wurde mal wieder wie fast jeden tag in der pause abgezogen
sie haben mir mein geld und mein pausebrot geklaut Sad

ich weiss einfach nicht mehr weiter ich mag auch garnicht mehr weiterleben
oft komm ich von der schule und wurde verprügelt nur weil ich ein deutscher bin Sad
vivi14

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 19:40    Titel: Re: Hilfe werde gemobbt

Sag mal was für Leute sind das ham die irgendwelche Minderwerigkeitskomplexe. Hey lass dich bloß nicht unterkriegen. ich kann mir vorstellen wie sehr du leiden musst, aber denn schlimmsten fehler den du machen kannst ist auszugeben. Auch wenn du mir das nicht glauben magst, es ist aber wirklich so. Razz
An unserer Schule gibt es das nicht, das würde sich auch keiner wagen. deshalb kann ich solche Leute nicht verstehen die so etwas machen. Dennen würd ich am liebsten wünschen das ihr schlechtes gewissen sie so richtig vertig machen. Und glaub mir bei den meisten wird das irgenwann zutreffen, da hab ich erfahrung. Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen, das wird uns schon etwas einfallen, ich bin ein sehr einfalls reicher mensh und besonders bei menschen die andere vertig machen müssen nur weil sie keine lebnsfreude kennen oder haben. Also wenn du probleme hast versprech ich dir zu helfen. Das ist nun mal so ich bin ein Mensch dem gelernt wurde anderen zu helfen das tun meine Eltern auch und ich finde wenn das jeder täte gäbe es weiniger elend auf dieser Welt, aber das werden sie schon noch alle merken, spätenstens wenn es dann zu spät ist. Also schön die ohren steif halten. Es gibt immer einen weg und den kann man auch mit Freunden gehen. Smile Very Happy Laughing Razz HDGDL
   www.schulnote.de Foren-Übersicht -> Schüler - Mobbing Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.