vivi14
|
Verfasst am: 17.11.2007, 19:40 Titel: Re: Hilfe werde gemobbt |
|
|
Sag mal was für Leute sind das ham die irgendwelche Minderwerigkeitskomplexe. Hey lass dich bloß nicht unterkriegen. ich kann mir vorstellen wie sehr du leiden musst, aber denn schlimmsten fehler den du machen kannst ist auszugeben. Auch wenn du mir das nicht glauben magst, es ist aber wirklich so.
An unserer Schule gibt es das nicht, das würde sich auch keiner wagen. deshalb kann ich solche Leute nicht verstehen die so etwas machen. Dennen würd ich am liebsten wünschen das ihr schlechtes gewissen sie so richtig vertig machen. Und glaub mir bei den meisten wird das irgenwann zutreffen, da hab ich erfahrung. Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen, das wird uns schon etwas einfallen, ich bin ein sehr einfalls reicher mensh und besonders bei menschen die andere vertig machen müssen nur weil sie keine lebnsfreude kennen oder haben. Also wenn du probleme hast versprech ich dir zu helfen. Das ist nun mal so ich bin ein Mensch dem gelernt wurde anderen zu helfen das tun meine Eltern auch und ich finde wenn das jeder täte gäbe es weiniger elend auf dieser Welt, aber das werden sie schon noch alle merken, spätenstens wenn es dann zu spät ist. Also schön die ohren steif halten. Es gibt immer einen weg und den kann man auch mit Freunden gehen. HDGDL |
|