Titel: Battle Realms - PC

Battle Realms – PC

Cheat: Gegnerisches Gebäude zerstören
Wählt ein gegnerisches Gebäude aus und drückt mindestens zwei mal STRG + D. Darauf zerfällt es in Staub und Asche und wird somit dem Boden gleich gemacht.
Es kann sein, dass dieser Trick nach dem Installieren das 2. Battle Packs nicht mehr funktioniert

Oder

Um das Gebäude eines Gegners zu zerstören, einfach ein beliebiges Gebäude makieren und die Tastenkombination [Strg] + [D] drücken.

Du musst ALT-STRG-U drücken und dann einen dieser Cheats eingeben:

Alle Einheiten sind unverwundbar:
Ultranor

+200 Reis:
Nossare

+200 Wasser:
Waterlod

Tipps und Tricks

Wolf Clan
Bevor ihr in den Kampf zieht sollte ihr die Kräuterkenner-Technik vom Lebensgarten erwerben. Bei einem Kampf könnt ihr dann eure verletzten Kämpfer für eine Weile aus dem Gefecht nehmen. Darauf regenerieren sie sich zu 100% und sind dann wieder mit neuer Lebensenergie für den Kampf gerüstet.

Lotus Clan
Baut einen Wachturm neben ein Gebäude eures Gegners um eure Einheiten mit dem Wachturm schnell zum Gegner zu teleportieren.

Schlangen Clan
Geht mit einem Geisterbeschwörer in einen Wachturm, damit er aus den toten Leichen Zombies auferstehen lassen kann und damit schwer für die Gegner zu erreichen und anzugreifen ist.

Diesen Cheat haben wir aus einer zuverlässigen Quelle, können jedoch keine Garantie übernehmen. Im Heft dagegen sind alle Cheats 100% getestet und funktionieren einwandfrei! Falls dieser Cheat nicht funktionieren sollte, gebt uns bitte Bescheid. Danke!!!


Quelle: keine Angaben